Hm…. Italien…

Robert Basic

ich weiss nicht, bin ja sonst mE sportlich fair, aber den Italiener gönne ich es irgendwie nicht, dass sie Weltmeister geworden sind. Fallobst, Suffköppe, riesige Mafiosi-Skandal in der Liga zu Hause und letzten Endes – was auch immer da vorgefallen ist – Zidane war nicht umsonst so ausgerastet. Diese rote Karte hat das gesamte WM-Finale kaupttgemacht. Blöder Scheiss, dass ausgerechnet so ein schmieriges Fußballland den WM Pokal in den Händen hält.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Referent (m/w/d) Marketing und Social Media
NORDMETALL Verband der Metall- und Elektr... in Hamburg
Praktikant (m/w/d) Online Marketing
Merz Consumer Care GmbH in Frankfurt am Main
Content Creator m/w/d
SPIE SAG GmbH GB High Voltage in Weinheim bei Mannheim
Social Media Redakteur (m/w/d)
FAZIT Communication GmbH in Frankfurt am Main
Praktikant*in Personalmarketing & Social ...
Union Investment in Frankfurt am Main
Social Media Manager (m/w/d)
trendtours Touristik GmbH in Eschborn
Social Media Content Creator (m/w/d)
KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld
Marketing and Social Media Manager (m/w/d)
Solida Holz GmbH in Gießen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.