Sonstiges

Weblog einer schweizer Modelagentur

nennt sich ModelWelt Blog und berichtet regelmäßig über die neueste Ware, die Models nämlich wie auch mögliche Aufträge für Interessenten und kleinere Sidestories. Das Weblog integriert sich nahtlos in der Webseite der Modelagentur. Das junge Blog (Start scheint Q4/05 gewesen zu sein) hat zwar viel weniger von einem Daily Soap Blog á la Lawblog oder Shopblogger an sich, aber es es liest sich dennoch locker, flockig. Schade, dass noch keine deutsche Modelagentur die Gelegenheit ergriffen hat, eine wunderbare Möglichkeit, mit den jungen Models in Kontakt zu treten. Das ist zum ersten Mal, dass ich auf dem Blog herumschleime: „Die würde ich gerne beraten“!

via PR Blogger

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare