Sonstiges

Jungschauspieler Blog-WG

habe heute mit Ibo (Sevenload) telefoniert und er hat mich auf ein Projekt namens Mobelithe-WG hingewiesen. Dabei handelt es sich um ein Blog vier junger SchauspielerInnen: Drei Schweizer Mädels, ein Köllsche Jung unter einem Dach. Was verbindet? Die Schauspielerei.. Mit dem Umzug in die Grossstadt und der Gründung unserer Mobelithé-WG in Berlin hat der Start in ein neues, grosses Abenteuer angefangen. Ihr habt die Möglichkeit vier Schauspieler/Innen auf ihrem Weg in die grosse Filmwelt zu begleiten, mitzureden und mitzufiebern. Der Name mobelithe-wg.de kommt von: …Dirk Mo(Moritz), Noemi Be(Besedes), Rahel Li(Liebetrau) und Dunja Th(Theilkaes)….

Soweit sieht es nach selbstgemacht aus, was den Content angeht. Laut Impressum wurde die Seite von einer Agentur erstellt und gemäß OpenBC Profil des Seiteninhabers scheint es ein Projekt genau dieser Agentur zu sein. Warum mir das persönlich wichtig ist? Nun, ob man etwas aus Eigenantrieb macht oder eine Agentur auf die (Selbst-)Vermarktungsidee kommt, so eine Seite aufzuziehen und die Schauspieler eben das sind, Schauspieler in eigener Sache, spielt eine Rolle bei der Wahrnehmung einer solchen Seite. Inhaltlich wie gesagt ist es ganz ok, auch wenn es mich momentan nicht so anspricht. Irgendwie fehlt mir da was, aber wie jedes (Video-)Blog braucht es seine Entwicklungszeit.

Ich wünsche den jungen Leuten auf jeden Fall viel Erfolg mit diesem Projekt und natürlich bei ihrem eigentlichen Traum!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare