Videobloggerin No. 1: Angie & Lyssa

von Robert Basic

ich reibe immer noch meine Augen.. hä… das ist doch Lyssa.. im Bundeskanzleramt.. was macht die denn da… die spricht dort in die Cam… Cut und auf einmal zusammen mit Angela Merkel, der deutschen Bundeskanzlerin… und die palavern supereasy und superlocker, als wär das mal so ganz latürnich, dass man sich über Videoblogging unterhält… im Chefzimmer von… Angie… dafür bekommst Du den Coolness-Preis No.1 !! Und Lyssa, coole Socke, dass Ihr das hinbekommen habt, die Kanzlerin dazu zu bewegen.. alle Achtung :-)) Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du recht… das ist wohl das erste Videoblog-Interview weltweit in dieser medialen Form mit einem Staatsoberhaupt (für die Schlauen: Offiziell ist die Kanzlerin Regierungschefin und No. 3 im Staat, während der Bundespräsident No. 1 und Staatsoberhaupt ist, der Bundestagspräsident No. 2, auf dem Papier halt…, darauf weist explizit Ordentlich Reingehauen hin).

Angela Merkel per Videoblog
(click me)

etwas Backgroundinfos bei Connected Marketing

Danke, dass du diesen Beitrag teilst!

Folge uns doch auch hier!

Unseren Newsletter sichern

Unseren Newsletter sichern

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden, was gerade auf BASIC thinking passiert und verpasst keinen neuen Artikel über die Social-Media-, Start-up- und Tech-Szene!

Alles richtig gemacht, bestätige nun noch deine E-Mail-Adresse!