Sonstiges

Brummschädel

uahh… mein Kopf … nein, keine Exzesse, einfach nur doofes Fieber bei dem geilen Wetter. So langsam geht es aber wieder, auch wenn meine Sinne noch wie in Watte eingepackt zu sein scheinen. Insofern nehme ich seltsam teilnahmslos die Angie-Lyssa-Vidcast Diskussion, die in verschiedensten Weblogs läuft, wahr. Irgendwie scheint es Differenzen bei der Wahrnehmung zu geben: Den bloggenden Journalisten ist es zu wenig journalistisch, den Spontanen ist es nicht spontan genug, Lyssa soll das Mikro schlecht gehalten haben, Lyssa soll gestanden und Angie gesessen haben, Lyssa soll dies gemacht, Lyssa soll das gemacht haben, Angie übernimmt die Weltherrschaft, weil sie jetzt so bloggisch erscheint, der Beraterstab hat alles geplant, Angie hat eigentlich keine Lust auf Videoblogs, macht es aber trotzdem, Angie will nicht das, Angie will nicht jenes. Seltsam, dass mir das viel zu viel Herumgeschwurbel um ein Video ist. Lyssa soll weitermachen, Angie soll das Videoblog noch zig mal machen, damit haben die Kritiker genug Futter auch in der Zukunft, wie auch die Angie-VLog-Freunde die dennoch ihr Kreuz nicht an einer anderen Stelle machen werden.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ganz ehrlich? Das Thema MerkelCasting sollte nach dem Wochenende eigentlich abgeflaut sein, dass dieses Interview stattgefunden hat. Schön und gut, aber man muss sich ja nicht darüber totlabern… Ein Erfolg mit viel Kritiken – kein Wunder, dass Du einen Brummschädel hast 😉

    Ich hab keine Lust gehabt das Thema auch noch breit zu treten… näääh!

  • Mein Gott, warum soll ich oder sonst jemand in das Display reinmosern, wenn ich es auch bloggen kann? Darum geht es doch.

    Und weil das vielen so geht, braucht man halt ein gewisses Standing, um es vorne durchzustehen. So ist das Spiel. Kein Grund zur Panik.

  • Merkel besser integrieren…

    Vergangene Woche sorgte die Hofberichterstattung von Katherina Borchert für ziemlichen Wirbel in Kleinbloggersdorf. Statt das Angela Merkel mal journalistisch gekonnte in die Zange genommen wurde, gab es nur eine handzahme Plauderei. Angeblich h…

  • Lyssa, WAZ, WestEins, Merkel & Blogs: Viel Lärm um nichts…

    Eigentlich sollte dieser Beitrag schon vor einigen Tagen veröffentlicht werden – aber aus Zeitgründen kam ich leider nicht dazu. Besser spät als nie – daher jetzt:
    Das was in den letzten Tagen und Wochen in einzelnen Blogs rund um Kathar…