Sonstiges

Meinungen eines Beiern von Geringem Verstand

Anti Pamplonain der Reihe Dein Täglich Blog ist heute das Blog mit einem der wohl ungewöhnlichsten Labels dran: Meinungen eines Beiern von Geringem Verstand

Und die aktuelle Story ist wohl eine Freude für die Freunde der Satire: „Demos für Anfänger„. Darin geht er auf das Stierfest in Pamplona ein. Unter anderem heisst es dort:

Und dann habe ich gesehen, das da jedsesmal hunderte von Tierschützern dabei sind. Aufgepasst: die meisten der Weiblichen Tierschützerinnen protestieren dadurch, das sie mit entblößtem Oberkörper mitrennen. Genau: Um die Veranstaltung WENIGER gefragt zu machen, ziehen sich die Mädels aus und präsentieren sich der Menge. Und zwar einer Menge, die hofft, das Zuschauer zertrampelt werden, bevor die Tiere dann rituell erstochen werden. Normalerweise würde ich das nicht so sagen, aber wer auf derartiges Steht, läßt sich durch welche Art von Ablenkung am ehesten von der Veranstaltung abhalten:
1. Free Jazz
2. Lesungen japanischer Gedichte
3. Titten

ein Schmankerl

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare