Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und GrĂŒnder von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er ĂŒber 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Dann auch hier nochmal danke. Du hast dir mit diesem Post einen neuen roten Balken in der 50.000er-Grafik gesichert 😉
    Bis es aber soweit ist, wird noch einige Zeit vergehen. Du hast es in der Hand das zu beschleunigen 😉
    Ich ĂŒbrigens auch… und ich hab auch schon wieder ne ganz tolle Idee (noch streng geheim)…

  • np, aber ich glaube kaum, dass Du jemand brauchst, ausser Dich und Dein Brain… handlese…ich prophezeie Dir eine große Bloggerzukunft :-))

  • […] Da hĂ€tten wir einmal natĂŒrlich den  Fluffi. Grund: Vetternwirtschaft und weil er beim Testen dieses Systems geholfen hat. Dann muss der  Basic ein Stöckchen bekommen, weil er mich  in seinen Kommentaren sowas von gelobt hat, dass ich keine Worte hatte, um weiter zu antworten… Eins geht dann auch an  Jojo, weil er mich mit seiner Zeichnung erst auf die Idee gebracht hat. Und jetzt noch an… verdammt… ne Begrenzung auf 4 Blogs ist kacke… also… das letzte Stöckchen geht an  Webgreenhorn, weil das Tracking-Thema da bestimmt hinpasst und er sich außerdem meinem Google-PhĂ€nomen angenommen hat. Sollte ich irgendwann mal selbst ein Stöckchen erhalten, so werde ich das an andere Blogs weiterwerfen, damit jeder mal drankommt… Achso: Wer das Stöckchen nicht haben will, kann es mir ja wiedergeben, dann werfe ich es woanderhin… […]