Sonstiges

Gastblogger 1a und persönliche Blogs

die zwei Gastblogger, die Felix Wirres im Urlaub „vertreten“, schreiben mE sogar interessanter als das Orginal, aber was viel spannender ist: Beide – Stefan (Bildblogger) und Sascha (kannte ich vorher nicht) – bleiben dem Wirres-Stil ziemlich treu mE. Und obwohl das Wirres-Blog ein stark von der Person getragenes Blog ist, schalte ich zum ersten Mal nicht ab (Gegenbeispiel: Darren Rowse und seine Mitblogger, deren Artikel ne ganze Ecke uninteressanter sind). Gastblogger konnte ich mir bisher eher bei Blogs vorstellen, die mehr informativ schreiben, als durch die Personality glänzen (zB Techcrunch). Siehe da: Umgekehrt geht also auch.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare