Sonstiges

Overflow-Blogging

sollte es gleich etwas zuviel werden, einfach auf den Roten Knopf drücken: Muss ein paar Artikel nachschieben, da das Blog für zwei Tage wech war. Der Break hing mit dem anstehenen Umzug auf einen potenteren Server zusammen. Umzug muss aber erst noch erfolgen, werde also wohl erneut für ca. 1 Tag wech sein. Interessantes Detail am Rande: Da ich vor einigen Tages was von Berlinfahrt gebloggt hatte und aus Spaß heraus meinte, wenn man nix mehr von mir hört, dass man sich gedulden möge, bis mir Petrus die Bloggenehmigung erteilt, kam tatsächlich ein ganz vorsichtige Nachfrage, ob ich noch unter den Lebenden weil… grins…. ein Blogger ist wie Unkraut :-))

Kleiner Hinweis am Rande zur Blog-Vorstellungsaktion:
Das Blog Rund um’s Büro läuft noch diesen Tag und ab Morgen gehts dann weiter mit dem nächsten Blog Lounge Mix vom Mike. sprich: Die Blogs verschieben sich um je 2 Tage.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare