Sonstiges

Google vs T-Online

zugegeben, ein komischer Vergleich, aber schauen wir uns doch einmal das Beschwerdemanagement beider Firmen an, konkret gesagt, was man als Kunde an Beschwichtigungsgeschenken so bekommen kann.

Me damals:
tonline0

Der Google Checkout Kunde:
Google Checkout


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Specialist Online Marketing/Social Media (m/w/d)
Kia Motors Deutschland GmbH in Frankfurt
Social Media Manager (m/w/d)
Gühring KG in Albstadt

Alle Stellenanzeigen


1. Da freut man sich richtig, wenn man mal eine Beschwerde vorzubringen hat, die berechtigt ist
2. Die Werbung via Webbewohner ist doch unbezahlbar gegenüber den Kosten pro Aktion


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Google Watchblog


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar