Sonstiges

Google vs T-Online

zugegeben, ein komischer Vergleich, aber schauen wir uns doch einmal das Beschwerdemanagement beider Firmen an, konkret gesagt, was man als Kunde an Beschwichtigungsgeschenken so bekommen kann.

Me damals:
tonline0

Der Google Checkout Kunde:
Google Checkout


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


1. Da freut man sich richtig, wenn man mal eine Beschwerde vorzubringen hat, die berechtigt ist
2. Die Werbung via Webbewohner ist doch unbezahlbar gegenüber den Kosten pro Aktion

via Google Watchblog

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar