Sonstiges

Lounge Mix

http://loungemix.de/genau das Richtige bei dieser Bullenhitze: Das Blog Lounge Mix von Katharina und Mike Schnoor (hey, ich test schon mal, wie sich das als gemeinsamer Familienname bei Euch anhört .-)), Torben Behmer und Oke Tadsen.

loungemix.de ist das virtuelle Projekt von ein paar Freunden, die als selbsternanntes Experten-Team an der hauseigenen Bar aktiv heimisch geworden sind.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Also, ob ich Schnoor mit Nachnamen heißen möchte weiß ich noch nicht…über solche Dinge diskutieren wir noch (kein Wunder, dass ich noch keinen Antrag erhalten habe :O ).

  • Nachnamen – ach das mit dem Antrag hängt auch damit zusammen, dass Frauchen sich einen Ring aus Platin oder Titan gewünscht hat… natürlich zur Trauung, aber auch beim Verloben soll es ja schon hochpreislich sein… und wenn wir so durch die Schaufensterreihen schlendern, sehe ich horrende Preise für das, was mir lieb ist, und billiges für das wirklich potthässliche Zeugs… 😉