Sonstiges

Ich heisse John Smith

Gast: und ich habe auch ein Weblog…
Wirt: klar, Mister Smith, was immer sie sagen. Ich hätte da ein Zimmer frei…

Lese das beim Exciting Commerce Blog, Powersellerblogs:

Der Korrektheit halber seis gesagt: Das Powerseller-Blog von Selectronica (Daniks World, Weisse Villa, Lounge-World, etc.) ging schon Mitte Juni, also drei Wochen früher an den Start als das Weblog von Bluebuy. Selectronica („#1 eBay Powerseller Europas“) nutzt sein Weblog allerdings eher als Newsticker; Nutzerkommentare sind nicht vorgesehen.

Also, mir ist es völlig schnuppe, wer was zuerst hatte, doch ein Weblog sehe ich bei Selectronica nicht. Ich sehe eine Newsseite, die Blogg.de als CMS Engine verwendet, thats it. Ob das wiederum nicht auch schnuppe ist, dass man ein Blog als Newsseite benutzt? Hm.. ich sehs halt bisserl mit einem weinenden Auge, dass man mit Google-Glasperlen zu handeln versucht.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare