Sonstiges

Der Eunuch bloggt nun mit Eiern

Stefan Niggemeier, seines Zeichens Mitinhaber des Bildblogs und mitbloggender Eunuch, hat es endlich: Sein eigenes Blog. Mit Kommentaren und allem was man so dazu braucht, nämlich Eier 🙂 Nicht so wie auf dem Bildblog (ja ja,… will jetzt nicht darauf hinaus, ob das Bildblog überhaupt ein Blog ist, weil no comments, sondern ein Blog ohne comments ist nun einmal irgendwie wie ein halbes Blog). Und er scheint ja richtiggehend einen Schreibstau gehabt zu haben auf dem Bildblog, der kann gar richtig bloggen, du liebes Kanonenrohr… grins

Willkommen, Du Grimmetragender-Endlich-Eier-Ohne-Sackschützer-Jetzt-Damit-Echter-Blogger!

via Wirres

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.