Jochen Krisch hat auf seinem Blog Exciting Commerce ein Gespräch mit Jörg Holzmöller zusammengefasst. Jörg ist für die Kelterei Walther zuständig, die im Web dank dem Saftblog immer mehr an Bekanntheit gewinnt.
siehe Walthers Saftblog: Warum Bloggen Chefsache sein sollte
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
Also, man hat ja aus mir bzw. meinen Namen so allesmögliche gemacht: Holzmeister, Holzfäller, Holzmeier, (H)olzwürmlein (die unvergessene Veronique aus Fronkreich), Waldmeister, Holzförster und einiges, was ich längst vergessen und vergeben habe. Und jetzt macht der Robert aus dem „müller“ einen „möller“, was wiederum das Potential für viele neue Namensgebungen hat! 🙂
grhrhhhrhhaahaha…. ich bin gespannt 🙂