Sonstiges

Bloggen als Chefsache

Jochen Krisch hat auf seinem Blog Exciting Commerce ein Gespräch mit Jörg Holzmöller zusammengefasst. Jörg ist für die Kelterei Walther zuständig, die im Web dank dem Saftblog immer mehr an Bekanntheit gewinnt.

siehe Walthers Saftblog: Warum Bloggen Chefsache sein sollte

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Also, man hat ja aus mir bzw. meinen Namen so allesmögliche gemacht: Holzmeister, Holzfäller, Holzmeier, (H)olzwürmlein (die unvergessene Veronique aus Fronkreich), Waldmeister, Holzförster und einiges, was ich längst vergessen und vergeben habe. Und jetzt macht der Robert aus dem „müller“ einen „möller“, was wiederum das Potential für viele neue Namensgebungen hat! 🙂