Sonstiges

Computer so einfach wie Telefone?

Der Spruch des Tages schlechthin:
Ich habe immer den Traum gehabt, dass ein Computer so einfach zu benutzen ist wie ein Telefon“, sagt Bjarne Stroustrup, Erfinder der Programmiersprache C++. „Heute ist mein Traum wahr geworden: Ich verstehe nicht mehr, wie ich mein Telefon benutzen kann.

Wenn das Bjarne Stroustrup, Erfinder der Programmiersprache C++ wirklich gesagt hat, muss das ja schon was heissen. Oder? Andere wiederum pflegen zu sagen, dass Geeks fünf Daumen haben und die praktische Welt nur mittels Computersimulationen kennen 🙂

Onlinekosten.de via M°Blog via DonsTag


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare