I Am Not A Terrorist

Robert Basic

es ist schon traurig, dass ein Araber sagen muss „€œIt sucks to be an Arab/Muslim living in the US these days“€?, nachdem er Probleme bekommen am JFK Flughafen bekommen hatte. Und weswegen? Wegen einem ollen T-Shirt mit einem wirklich ollen Spruch. Und andere Fluggäste hatten Angst. Wegen diesem T-Shirt. Lächerliche und traurige Story zugleich: back from the mideast

Lächerlich ist der eigentlich Anlass, das T-Shirt. Traurig ist die Reaktion der Betroffenen. So sehr also lassen sich die Leute vom Terror kirre machen. Die Reaktion wiederum finde ich umso besser.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant*in Employer Attraction & Talen...
Mercedes-Benz AG in Bremen
Content Creator (m/w/d)
DKMS Donor Center gGmbH in Köln
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Social Me...
Flebbe Services GmbH in Hamburg
Content Writer & Terminologist (m/w/d)
Arthrex GmbH in München
Video-Content-Creator (m/w/d)
Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH in Berlin
Performance Marketing & Media Manager (On...
ECE in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.