Blogroll ausgedient?

Robert Basic

lese just den Beitrag auf Toms Diner, bisserl wie dieser Beitrag von Mike. Aber mal ganz ehrlich… wer von uns pflegt überhaupt noch seine Blogroll? Ich weiss nicht, wann ich das zuletzt gemacht habe. Könnte glatt einmal gewesen sein. Zum Start des Blogs. Ich schaue auch nicht nach bei fremden Blogrolls.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Wie ist das bei Euch? Hat die Blogrolle noch eine Bedeutung? Oder ausgedient?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikant (m/w/d) im Online Marketing
Rodenstock GmbH in München
Digital Content & Innovation Manager (alle*)
Hausärztinnen- und Hausärzteverband Bad... in Stuttgart
Senior-Marketing-Manager/in Schwerpunkt Kommu...
KEM Flow Measurement GmbH in Bad Kötzting
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Community Buil...
Bayerischer Rundfunk in München
Paid Media Manager (w/m/d)
IW Medien in Köln
Marketing Manager (w/m/d) Digital, Content un...
ECKELMANN AG in Wiesbaden
Global Digital Marketing Manager (f/m/d)
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG in Berlin
Pflichtpraktikanten (m/w/d) im E-Commerce / O...
OMB AG Online.Marketing.Berater. in Frankfurt am Main
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.