Sonstiges

Elternblog: Marzipanfüsschen

Marzipanfüsschen, Der Babyblog für werdende und junge Eltern:

Seit August 2003 bereichern zwei Marzipanfüsschen mein Leben und im laufe dieser Zeit, habe ich verschiedene Eltern kennengelernt und festgestellt, das es nicht jedem Elternpaar leicht fällt ein interessantes und entspanntes Leben mit seinem Kind zu führen.

Dadurch kam ich auf die Idee diesen Blog zu gründen. Damit sich Eltern gegenseitg austauschen und unterstüzen können.

Viel Spaß beim Lesen und Miteinander, ich denke, dass könnte für alle Muttis und Papas spannend sein, so finden sich doch viele Sachen wieder, die man auch erlebt hat. Und, es gibt imho kaum etwas Faszinierenderes, als die Entwicklung eines Kindes mitzuerleben.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.