Sonstiges

Gründerszene Blog

Lukasz scheint sein eigenes Format langsam zu finden: Videointerviews mit Gründern, verwackelte Kameraführung, schlechter Ton, aber dennoch lockere Fragen und lockerer Umgang mit den Interviewpartnern. Über das Videoformat, welch Wunder, hat man eine wesentlich bessere Möglichkeit, sich ein Bild von der Person als Mensch und Geschäftsmann zu machen (zB unsympatico Geldgeber, multo unsympatico Geldnehmer, smarte Idee), etcpp).


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.