Sonstiges

Lauschige Gespräche

Küchenblog-Talksvorhin mit einer befreundeten Bloggerin telefoniert und über ein wirklich süßes / interessantes / ungewöhnliches Blogprojekt erfahren: Lauschige Gespräche zu später Stunde.

Idee:

Meine Küche ist klein und gemütlich. Hier treffen wir uns und plaudern ein bisschen über das Leben und die Liebe… Schau doch auch mal vorbei! 1. Wer einen Vorschlag hat oder selbst gern vorbeikommen möchte, vermerkt dies in der Gästeliste. Die Einladung kommt dann per E-Mail. 2. Den ausgefüllten Fragebogen bekomme ich auf gleichem Weg wieder zurück. 3. Zwei bis drei Mal pro Woche stell ich die Live-Mitschnitte der Gespräche in dieses Blog. Öffentlich. 4. Nachfragen und Statements können die geneigten Leserinnen und Leser dann in die Kommentare schreiben. 5. Für die Inspiration vielen Dank an MF, auf dessen Sofa ich einst saß.

Küche? Hä? Ja 🙂 Schauts Euch an, alleine auf die Idee zu kommen, fremde Leute in die Küche einzuladen und ein Interview zu führen, ist sehr ungewöhnlich. Aber letztlich, eine Küche kann ein verdammt kuscheliges Ambiente sein, das Menschen viel eher auftauen als andere Plätze. Und die Header-Grafik auf dem Weblog hat was .-) Die Gästeliste ist zum Bersten gefüllt, wow.

sagt jetzt keiner, dass ich der letzte bin, der davon endlich was mitbekommen hat

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.