Sonstiges

ad acta Kuriosum: Hotelbetten Bespringen

Bed Jumpingtststs.. crazy, Hotel Bed Jumping HQ

There is something completely intoxicating about today’s hotel bed. Plush, deep, luscious, thick…and oh so bouncy. Don’t deny yourself the indulgent luxury of taking a running start and launching up over that mattress and box-spring that will surely propel you back up into the stratosphere.

Also, Hotelzimmer buchen, auf dem Bett rumspringen und Foto machen. Ob das so eine Viralaktion ist? Keine Ahnung, entweder ist das eine oder der Macher ist Kanadier (die per se viral veranlagt sind). Yep, das ist er wirlich 🙂 Und mit Hotelmanagement hat er auch was zu tun. Wie man auf der Startseite sieht, zieht er eine Reihe von Hotelblogs hoch. Nicht dumm, nicht dumm 🙂 Dann schauen wir mal, ob die Aktion im Netz weiter herumgereicht wird. Es posten ja schon einige Kanadier im Geiste Fotos mit. *kicher, plemplem sein macht Spaß*

via ei|n|all

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.