Sonstiges

Textdepot

sehr fein, Thomas PleilProf. an der Hochschule Darmstadt, wo er Public Relations in den Studiengängen Online-Journalismus und Wissenschaftsjournalismus lehrt – hat Das Textdepot von Tiddly Wiki auf WordPress umgestellt.

Worüber Thomas bloggen möchte?

Das Textdepot wird also kein digitalisiertes, persönliches Tagebuch, in dem ich Wochenendausflüge festhalte (Wenn, dann höchstens mal per Flickr). Ein wichtiger inhaltlicher Baustein sind Lesetipps, die automatisch aus meinen Social Bookmarks ins Depot fließen, ansonsten werde ich von meiner Arbeit berichten und die ein oder andere Idee zur Diskussion stellen, beispielsweise, wenn ich mich mit einem Kollegen an einer Definition von Online-PR versuche

Und er präsentiert schon mal u.a. zwei interessante Links (nebst einigen weiteren):
Eine Mega-Liste von PR Blogs wie auch einen Storylink zu dem still gewordenen Ja!Natürlich Blog.


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.