Sonstiges

Bildblog-Brüder in Österreich

Bildblog.de dürfte jedem bekannt sein. Nunmehr gibt es auch in Österreich eine Art Bildblog, es nennt sich Das Österreich-Blog und wacht nunmehr mit Argusausgen über die Ausgaben von „Österreich“ (Zeitungsverlag)

via Sierralog

Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch das Pendlerblog das schweizer Pendant, oder (die 20Min.ch auseinandernehmen)? Gibt es btw kein Watchblog für dieder Blick?


Neue Stellenangebote

Social Media- und PR-Manager (m/w/d)
EWR Aktiengesellschaft in Worms
Social Media Specialist (m/w/d)
Walter & Partner Management­beratung in Großraum Lörrach
Content & Social Media Manager (m/w/d), München
Wackler Holding SE in München

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

nur mal so am Rande, ich würde mich insbesondere über ein Watchblog freuen, das die ach-so-qualitätshaltigen Blätter wie FAZ oder Süddeutsche kommentiert.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare