ist gut… Ernst Probst, darf einen Link haben, nachdem er die letzten Tage auf und abpingt, was das Zeugs hält und zumindest mein Akismet immer abblockt. Er hat wohl gelernt mittlerweile, dass man bissig sein soll, sonst wird das nix mit dem Fame und Reichtum. Damals ging das scheinbar nicht so gut mit einer anderen Taktik. Ernst wer? Das ist ein Webmaster, den ich eigentlich nicht Blogger nennen möchte, da er die Blogs als CMS verwendet und Leonardo da Vinci gleich eine Unzahl an Themen über separate Blogs abfüllt. Finde ich zwar einen sehr unglücklichen Ansatz, an Traffic zu kommen, aber ok, nicht mein Problem, sich an Blogs die Zähne auszubeißen. Einigen wird er über seine wiederkehrenden Pressemeldungen bekannt sein. Man könnte fast sagen, dass sich diese Pressemeldungen zu einem running gag entwickelt haben, wenn ich es nicht besser wüsste. VaD stößt man auf diese, wenn man via Google Alerts das Keyword „Blog“ (oder?) gebucht hat.
Bitte, ich habe nix dagegen, dass er nun jammert, gehört das doch sichtlich zum Handwerk, laissez faire, laissez faire. Eines muss er mir aber persönlich verraten: Die Kritik von Basicthinking liegt optisch unterhalb der Gürtellinie. Seltsamerweise hatte der Betreiber dieses Weblogs noch kurz zuvor dem von ihm so heftig Kritisierten angeboten, ihm freie Mitarbeiter für das Weblog „dinosaurier-news“? zu beschaffen. Als „dinosaurier-news“? R. Basic antwortete, das sei nicht nötig, erschien bald darauf die hämische Kritik von „Basicthinking“?. Interessant, das auf diesem Wege zu erfahren, ich muss zwei Ichs haben, eines davon scheint Dino-affin zu sein:) Hättest Du nicht einfach sagen können, ich wäre neidisch auf Deinen Erfolg, ein oller Sack oder dergleichen? So weckst Du nur meine Neugier, da ich mich frage, warum Du ausgerechnet dieses Weg wählst, geschäftliche Kontakte zu konstruieren, wo keine waren und mit Sicherheit wir beide auch keine haben werden. Ich ruf Dich an, mal schauen, was herauskommt, wenn man auf den Busch klopft.
Neue Stellenangebote
Praktikant/in / Werkstudent/in Social Media (all genders) Schleich GmbH in München |
||
Marketing and Social Media Manager (m/w/d) Magnetix Wellness GmbH in Frankfurt am Main |
||
Referent:in Kommunikation (B2C) mit Schwerpunkt Social Media und Künstliche Intelligenz (m/w/d) Tourismus NRW e.V. in Düsseldorf |
||
Marketing Mitarbeiter – Online-Medien / Kampagnen / Social Media (m/w/d) SÜDWERK Projektgesellschaft mbH in Burgkunstadt |
||
PR-Berater – Digital – und Technologiekommunikation / Public Relations / Social Media (m/w/d) HARVARD Engage! Communications GmbH in München |
||
Werkstudent als Social Media Content Creator (m/w/d) Malteser in Deutschland in Hannover |