Sonstiges

Buzzriders ist aufgetankt und startklar

Buzzriders.comna ja, roger noch nicht, die Domain Buzzriders.com ist registriert und konnektiert. Was das werden soll? Wenn das Blog – was sonst? – eingerichtet ist, kommt die Auflösung. Es wurde eh wieder mal Zeit für ein neues Blog. Nein, da ist keine Firma dahinter, die sich was gewünscht hat. Auf meinem eigenen Mist gewachsen, ich muss es also selbst ausbaden. Solange darf Euch die Lady amüsieren, sorry, dass ich kein knackiges Menniken für die Mädels gefunden habe, das sich so lasziv auf dem Bike räkelt.

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • ooooooh, ich hoffe das wird nicht in die Richtung gehen die ich mir auch für ein Blog vorgestellt hatte, denn von er Domain her klingt es so. Aber naja ich bin noch weit von der Umsetzung entfernt 🙂

  • @Marc, das wäre ja was, wenn ein Blog das gesamte Web so mit einem Topic ausfüllt, das niemand noch ein weiteres Plätzchen für sein eigen Ding findet 🙂

  • @Robert

    Was ist eigentlich mit dem 321blog? Die Idee fand ich sehr gut, das Thema „eBay“ beschäftigt ja gerade im deutschsprachigen Raum ziemlich viele Menschen, und etwas vergleichbares gibt es ja auch trotz der übrigen Communities und Special Interest Seiten im Netz noch nicht…

  • Na, das ganz sicher nicht, nur 2 Blogs die den exakt gleichen Themenkreis haben sind halt schon langweilig, weil sich zwangsläufig ja doch immer eines durchsetzt und ich habe so das dumme Gefühl das könnte nur das Blog von Überblogger Robert sein 😉

  • marc: du gehst von vorne weg schon „negativ“ an die geschichte ran – völlig falsch – da dürften viele nicht bloggen – was wäre dann??? jeder hat seinen eigenen stil und seine eigenen gedanken, die freigegeben werden – und am allerbesten: einfach nicht auf die „mitbewerberseite“ klicken – so wirst du am wenigsten abgelenkt – und jetzt los: hau in die tasten ;.)))
    wir warten!!!

  • @marc… gehen wirs doch mal logisch an: Mich lesen so verdammt wenig Menschen im Netz, da ist es schon fast ironisch, wenn man von Überbloggerei spricht 🙂 Und Du weißt doch noch nicht einmal, was ich machen will. So oder so, ich bin auf Dein Blog gespannt. Fang doch einfach an, dann schauen wir weiter.

  • ich find das Konzept interessant und sicherlich für ausbaufähig… falls du Unterstützung brauchst und ich es zeitlich auch einpassen kann, bin ich gern dabei…

    aber erstmal AdSense Pooling!

    …hmmm igendwie erinnert mich das an eine andere Firma mit vielen Baustellen die nicht fertig werden…, hoffe nur das das hier nich auch so wird.

  • @ kollege „ljay“: lol – aha ;.) i know, what you mean..(armes herzl)….“das ganze leben ist eine einzige baustelle“!