Sonstiges

Michael Penners Chat

Für alle Fans von Michael Penners, Stephie announct auf ihrem Garten-Blog:

Michael Penners aus der RTL-Gartensendung Mein Garten ist am Donnerstag, dem 21.9., von 20.30 bis 21.30 Uhr live zu Gast auf dem Gärtnerblog! (Chat-Link)

Stehpie, na hoffentlich kann man keine Nacktbilder via Chat versenden 🙂 Btw, Du geiles Bloggirl hast mich ja links überholt, förmlich in Grund und Boden gebloggt, na warte! Aber seien wir ein guter Verlierer zunächst, *master, once my apprentice* 🙂

Blogscout
Kudos!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Morgen wird alles wieder gut für Dich Rob!

    Wow, Don, Du jetzt über mich… Geehrt, geehrt! Zumal ich eine der wenigen bin, die sich beim Spammen wirklich schmutzige Finger machen.
    🙂

  • […] Doch wozu gibt es folgende, etablierte Kanäle, die oW mindestens ebenso Besucher-schwanger sind: – Google ist Dein bester Freund. Dein Weblog wird gerade zu Beginn von Google-Besuchern gespeist. Es gibt zwar Blogger, die mehr oder minder Google-Besucher als Menschen zweiter Klasse betrachten, doch soll das kein Anlass sein, Dich von dieser armseligen Arroganz anstecken zu lassen. Wenn Du Glück hast, bookmarken Dich einige Besucher und damit hast Du Deine ersten Stammbesucher gewonnen, die quasi Deinen treuen Besucherkern darstellen. – Möglicherweise wird der eine oder andere Besucher selbst Inhaber einer Webseite, besser noch Forenbetreiber oder aber Forenuser sein. Wenn Du Glück hast, kassiert Du Deine ersten Links via Foren ab, die durchaus hervorragenden Traffic – relativ zu Deinem Themengebiet und der Anzahl potenzieller Interessenten – erzeugen können. Das zum Thema natürlicher Vernetzung = Verlinkung. – Weitere Besucher werden sich einfinden, die über Mails informiert werden. Mails, die Deine ersten Besucher uU an Gleichgesinnte verschickne. Never underestimate the force of email 🙂 E-Mailing ist hervorragend etabliert und wohl der No.1 Kanal, wenn es um Empfehlungen von Websites geht. […]