Sonstiges

Du Bist Blog II.

hatte am 17.09. über Herrn Probst berichtet. Der dort besagte Artikel, in dem er mir vorwirft, dass ich ihm angeblich freie Mitarbeiter für sein Dino-Blog angeboten hatte, als ich aber von ihm eine Abfuhr bekommen hätte, ihn daraufhin gezielt kritisiert haben soll, ist anscheinend gelöscht. Freut mich, dass sich die Dinge so geregelt haben, statt im Raum stehen zu bleiben.

Was lernt man selbst daraus? Ist zwar schön, dass man versucht, Tipps und Tricks zu sharen, wie mans besser macht, aber sobald es an kritische Use Cases geht, reagieren Betroffene gerade im ach so perfekten deutschen Business ineffizient. Was kann man also besser machen? Je nach Fall den direkten Draht im Vorfeld glühen lassen.

Update: See that >>

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich habe meinen Artikel über Robert Basic gelöscht, weil ich die schriftlichen Unterlagen, die meinen Vorwurf belegen könnten, nicht mehr gefunden habe. Da Herr Robert Basic erklärt, er habe mir keine freien Mitarbeiter für dinosaurier-news beschaffen wollen, ist es möglich, dass eine Namensgleichheit vorliegt.

  • schade, wäre mit Sicherheit interessant geworden. Würde mich wirklich interessieren, wer außer mir in D meinen Namen trägt, sich mit Blogs beschäftigt und dazu auch noch Blogservices anbietet. Viele Zufälle auf einmal. Wie dem auch sei, die Sache ist für mich erledigt.

  • Keine Werbung, sondern eine Richtigstellung:

    Ich habe jetzt den Text wieder gefunden, in dem Robert Basic mir anbot, mir „Mitschreiber“ für „€œdinosaurier-news“€? zu beschafffen. Hier ist er:

    by: Robert Basic
    basicthinking.de/blog/2005/03/…
    Tue, 12 Jul 2005 15:35:53 +0000
    basicthinking.de/blog/2005/03/…
    dankeschön.. sag mal, kannste was zu den DinoBlogs erzählen, die Du aufgemacht hast etc.. wirst Du die täglich ganz alleine befüllen? Oder suchst Du Mitschreiber? *nein, ich meine nicht mit*, helfe Dir aber gerne, über MEX welche zu finden, wenn Du magst