Sonstiges

Finanzblogs

auf Boerse-Go.de gibt es anscheinend seit dem 20. Juli (erster Eintrag) ein eigenes Finanzblog für Börsenfreaks.

Die Pressemitteilung:

Unter http://www.BoerseGo.de stehen interessierten Lesern in der Rubrik „Blogs“ neuerdings auch *interaktive Videoblogs* zur Verfügung. Mit dieser technischen Innovation im Finanzsektor wird es Lesern bzw. Einsteigern erheblich erleichtert sich Wissen und Know How in bestimmten Themengebieten anzueignen. Dieser Bereich soll noch deutlich ausgebaut werden. Kernelement des Weblogs sind informative Artikel, die von den ausgewiesenen Experten in dem jeweiligen Themenbereich erstellt und veröffentlicht werden. Autoren sind Börsenclubs, Vermögensverwalter, selbstständige Trader, Analysten, Steuerberater und Rechtsanwälte bis hin zur SDK (Schutzverband für Kleinaktionäre).

Die mit einem Filmstreifen-Icon versehenen Blogeinträge beinhalten auch einen Videobeitrag. Gar nicht mal so übel.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.