Sonstiges

space has a smell

na, da hat unsere Space-Bloggerin aber was ausgelöst. Mit dieser Frage werden sich von nun an ganze Heerscharen von Diggern und Illuminaten beschäftigen und womöglich wird Farnsworth’s Smelloscope doch noch benötigt, um den Beweis anzutreten.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • …space has a smell……

    […]Die Weltraumtouristin Anousheh Ansari hat auf dem Weg vom Space Shuttle in die Internationale Raumstation herausgefunden, dass der Weltraum ein Geruch hat[…]…