Sonstiges

Kellerei Saftblog Walther

im ARL oder wars im ZTR? Egal, uff jeden Fall im Fernsehen, unos Lados me kennos avec Corporatis Bloggos:

„Kellerei“, „ARL“? Ja, Erklärung gibts hier: Nobody is perfect – auch das ZDF nicht

(Jörg, die Jungs konntest Du nicht dazu bewegen, die URL vom Saftblog einzublenden?)

via Fatblog Ellerei Alder

Kirstin, Inhaberin (und die Mostnase bei Sevenload): Also, ich fand den Beitrag richtig toll und habe heute über den Tag schon viele Komplimente bekommen, also für unser Unternehmen und die tolle Sendung. Jörg, Karolin und ich mußten gestern bis spät in die Nacht arbeiten, um die vielen Internetbestellungen abzuarbeiten, die nach Beitragsende eine nach der anderen eintrudelten. Viele Anrufe heute von Fernsehzuschauern, welche telefonisch bestellten. Also ein voller Erfolg und ganz herzlichen Dank an Franzi Wunderlich und ihr Team!!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Sorry für den Klugschiss. Aber müsste es nicht Kelterei heissen?

    Die Kelterei stellt primär Säfte her. Die Kellerei macht aus Saft Wein. Weinlagerung im Keller -> Kellerei; Trauben/Obst mit den Füßen auspressen (von lateinisch calcatorium „Fußtretung“) -> Kelterei