Sonstiges

Per Anhalter durch die Galaxis Blog

irgendwie stieß ich irgendwo auf diese Link-Bezeichnung… und groß war meine Hoffnung.. ein Blog mit diesem Namen, geil… aber… schad. Na ja, wenn man sich schon so einen Namen geben muss, darüberhinaus sich der Autor sich Arthur Dent .. hey, das weckt Erwartungen, an denen kann man fast nur scheiteren. Schade schade schade… was wäre das ein geiles Blog…. grummel grummel grummel

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Es gibt aber
    peranhalterdurchdiegalaxis.blogspot.com

    mit Anhalter Inhalt 😉

    btw: Hast Du alle Teiler vom Anhalter gelesen Robert?

  • Namen sind nur Schall und Rauch…

    Das musste leider auch Robert vom Basic Thinking Blog feststellen. Da kommt schon mal ein „A-Blogger“ auf meine Seite und was ist ?

    Er ist enttäuscht.

    Da frage ich mich was hat er erwartet ? Unter diesem Titel und einem bei blog.de gehostete…

  • Durch diesen Beitrag wurde ich inspiriert ein Anhalter Blog zu starten. Mir schwebt ein Konzept vor, welches sich hoffentlich realisieren lässt. Wer mitschreiben will, der melde sich.

  • @Tobbi, ob ich alle Teile gelesen habe? Willst Du mich beleidigen?
    @Anhalter, ich bin seeehr gespannt! Wäre allerdings nett, wenn Du schon etwas mehr Futter rüberrückst, damit sich auch ein paar Leute finden. Ich zB kenne Dich nicht, habe kA ob das ein Spam- oder Spaß- oder Geldprojekt wird, also würde ich mich nicht freiwillig melden 😉 Ergo: Futter, Transparenz, Commitements. Kann dann gerne darauf verlinken

  • @Robert. Natürlich nicht, wo denkst Du hin ?!

    War nur so eine Frage. Vor allem streiten sich ja die Gelehrten ob „Lachs im Zweifel“ nun der 6. Teil ist oder nicht. Was meinst Du? Ich denke eher nicht, da nur eine kurze Geschichte vom Anhalter im Buch zu finden ist

    Gruß,
    Tobbi