Sonstiges

Ich bin ein Meinungsmacher

hrhrhr… Gerhard Schoolmann, the best of all Fachblogger hat sich tatsächlich entschlossen, die drei Meter hohe Mauer um seine Kommentarfunktion abzureißen… es geschehen noch Wunder. Dass ich Krümel so einem Fuchs was aufschwatzen kann, wow! Wir hatten uns kurz darüber auf der Buchmesse unterhalten, wie schade ich es finde, dass man auf seinem Blog so beschwerlich kommentieren kann. Und ob eine offenere Kommentierung nicht evtl. dazu beitragen könne, seine Bloginhalte für alle noch interessanter zu machen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.