Sonstiges

Blogvorstellung: internes Memo

das ist die FiFo-Reihe der vorzustellenden Blogs (damit ihr wisst, wann Ihr dran seid):
13.10. Techniktrends bei Idealo News,
13.10. maingold featuring Elsa Seefahrt Video Podcast,
13.10. Angebote für Heimwerker und Schnäppchenjäger,
14.10. Fotografie und Bildjournalismus,
14.10. Blogmund.de,
14.10. sarrelibre.de – Geschichte & Geschichten vom Land dazwischen,
15.10. Stylewalker.net – Music, Lifestyle,
15.10. Science: Berlin, Barcelona, The Net,
15.10. Soziologie und ihre mediale Aufmerksamkeit,
16.10. Teddykrieger,
16.10. Psychologie des Alltags,
16.10. FireCrow´s privates BundeswehrBlog

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Ach herjeh und so… da hast Du Dir aber ordentlich was aufgeladen! Auf der anderen Seite schon interessant was man alles so an neuen Blogs noch kennenlernen kann. Die Liste wird wohl noch länger werden 🙂