Sonstiges

Daniela/Xing im Videointerview

auf Rodrigo A. Sepúlveda Schulz anlässlich irgendeiner Konferenz: ETRE’06: Daniela WASCHOW, openBC / XING und sie versucht „Rede und Antwort“ zum Begriff Xing zu stehen. Was klar herüberkommt, das OpenBC das frühzeitige Bekanntwerden „OpenBC wird Xing“ weltweit gesehen nicht geschadet hat :))

Daniela, wer? PR-Verantwortliche für Xing/OpenBC



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • *lacht* Alexander, genau das hab ich mir auch gerade gedacht. Wenn mich demnächst einer fragt was Web 2.0 ist, werde ich ihm sagen, dass heisst dass man jetzt die PR-Tanten in Interviews auch Kaugummi kauen dürfen. Daniela is ja möglicherweise eine nette – definitiv eine hübsche, aber für ne Unternehmensrepräsentantin einer Business company is sie mir zumindest hier etwas zu legere…

  • …meine Mutter hätte es auch nicht gut gefunden – das mit dem Kaugummikauen meine ich.

    Vielen Dank für das Kompliment Helmi und Alexander, ich schwöre, dass ich bei offiziellen Interviews nie Kaugummi kaue. Die Aufnahme von Rodrigo war nicht „offiziell“ geplant.

    Gebt mir eine Chance! ;-D

  • What is Xing? – „A pretty cool platform on the internet.. *chew* *chew*… for business professionals.“
    Der Spruch sollte auf Ihre Website. Naja, New-New Economy halt…