Evaluation

Robert Basic

wenn man in heutigen Zeiten über eine Webseite bzw. Firma bloggt, kann man aucuh mit solchen Mails rechnen:

Guten Tag Herr Basic,
am [anno domini] ist auf Ihrer Website www.basicthinking.de das neue [dingsbums] unseres Kunden [xyz] erwähnt worden. Über diesen Weblog-Beitrag freuen wir uns sehr. Um eine Evaluation anstellen zu können, benötigen wir die Anzahl der *unique user*, sowie der *online visits* Ihres Blogs. Könnten Sie uns diese mitteilen? Für eine Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar.

Liebe Marketiers, Ihr wisst das sicherlich, wozu benötigt man solche Angaben eigentlich? Für die Pressemappe?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant Online-Marketing und Brand/Content...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Duales Studium Informatik (B.Sc.) am virtuell...
IU Internationale Hochschule in Bad Homburg vor der ...
(Senior) Paid Social & Campaign Manager (...
softgarden e-recruiting gmbh in Berlin
Praktikum Social Media Marketing und PR
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Waldenburg
Online-Marketing Manager (m/w/d)
Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württe... in Stuttgart
Social-Media-Manager (m/w/d) | Viersen
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH in Viersen
Social Media Manager & Marketing (m/w/d) ...
Bauwerk Wohnbau GmbH & Co. KG in Leonberg
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.