Sonstiges

Second Life CEO im Interview

proseer heisst Philip Rosedale, Gründer der Firma Linden Lab, die SL programmiert haben. Auf CNET kann man sich ein Interview durchlesen. Dort geht er auf den momentan Mega-Hype in der Presse ein (dank der PR-Arbeit von Lewis, wie ich mittlerweile erfahren konnte. Anbei ein interessanter Videobeitrag auf meinem gemütlichen Blogbiz.de von Morgan McLintic, Vizechef bei Lewis. Update: shit, Video offlline… werde die anfragen, ob man das wieder online stellen kann), auf technische Weiterentwicklungen, die Sicherheitsprobleme und natürlich über deren Zukunft.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar