korrupte Blogs

von Robert Basic

Jeff Jarvis auf seinem Blog Buzzmachine über korrupte Blogs, Produkttest, Edelman und seine Regeln, wie er als Blogger vorgeht, wenn wieder einmal eine PR-Agentur etwas möchte bzw. er verdeckt Werbung machen soll. U.a. veröffentlicht er seine eigenen Regel (als alter Journalist nix Neues für ihn):

1. No one can buy my editorial voice or opinion.

2. No one can buy my editorial space; if it’s an ad it will clearly be an ad.

3. No one should be confused about the source of anything on my pages.

4. I will disclose my business relationships whenever it is relevant and possible.

*unterschrieben*

Danke, dass du diesen Beitrag teilst!

Folge uns doch auch hier!

Unseren Newsletter sichern

Unseren Newsletter sichern

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden, was gerade auf BASIC thinking passiert und verpasst keinen neuen Artikel über die Social-Media-, Start-up- und Tech-Szene!

Alles richtig gemacht, bestätige nun noch deine E-Mail-Adresse!