Jeff Jarvis auf seinem Blog Buzzmachine über korrupte Blogs, Produkttest, Edelman und seine Regeln, wie er als Blogger vorgeht, wenn wieder einmal eine PR-Agentur etwas möchte bzw. er verdeckt Werbung machen soll. U.a. veröffentlicht er seine eigenen Regel (als alter Journalist nix Neues für ihn):
1. No one can buy my editorial voice or opinion.
2. No one can buy my editorial space; if it’s an ad it will clearly be an ad.
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
|
![]() |
Head of Social Media International (m/w/d) STABILO International GmbH in Heroldsberg |
|
![]() |
Public Communication & Social Media Manager (d/m/w) ACO Group ACO Ahlmann SE & Co. KG in Büdelsdorf |
3. No one should be confused about the source of anything on my pages.
4. I will disclose my business relationships whenever it is relevant and possible.
*unterschrieben*
schön und gut, aber schaust du dir auch keine korrupten filme an?
ich produziere keine Filme, aber bloggen tue ich dafür 🙂
🙂