Sonstiges

Blog-Notrufzentrale: Blogwartung.de

Blogwartung.deBlogwartung
– Dein Blog ist nicht mehr erreichbar?
– Du hast eine Abmahnung erhalten?
– Kritische Sicherheitswarnung für Dein Blog-System ?

Gestern noch über die Möglichkeit sinniert, ob ein zentrales Blog Sinn machen würde. Michael (u.a. bekannt über sein Mathematical Spam und das Maintenance Plugin for WordPress) hat kurzerhand das Blog namens Blogwartung.de aus dem Boden gestampft. Nutzen:

– Dein Blog ist nicht mehr erreichbar?
– Du hast eine Abmahnung erhalten?
– Kritische Sicherheitswarnung für Dein Blog-System ?

Kein Problem, lege Dir einfach unter Registrieren einen Zugang an, und schreibe einen neuen Beitrag über die Sache. Deine Besucher können sich dann hier darüber informieren, sobald sie merken, dass was mit Deinem Blog nicht stimmt.

Außerdem kannst Du Dich hier darüber informieren was Du machen kannst, wenn Dein Blog mal nicht mehr richtig funktioniert oder Du Probleme wegen einer Abmahnung hast… weitere Infos

bitte weitersagen, so ein Blog war schon lange überfällig mE. Das Feed von Blogwartung.de. Und Michael sucht noch Mitschreiber/Moderatoren.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare