Sonstiges

Rob Vegas: Auf die Fresse

naa… nicht, was Ihr jetzt denkt, er hat halt eine Wette verloren. Allerdings, wenn ich die Ausführung des Wetteinsatzes sehe, muss ich sagen, dass Rob nur halb so sehr leiden musste: Rob Vegas trifft seine Ex-Freundinnen.

Wer Autogrammkarten haben möchte, bitteschön >> (ich habe mir meine schon geschnappt, da ich den Aufstieg von Helge Schneider miterlebt hatte, wüsste also nicht, warum Rob es nicht packen sollte 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • …das autogramm wird mal ne menge wert sein. 😉

    auch wenn es da gewisse bedenken gibt, ob das so sinnvoll ist, die torten zu vernichten; ne schicke sache ist es allemal. und von den „torten“ bekommt man doch gerne mal ne torte ins gesicht. 😉