Sonstiges

Glückwunsch

treffender Spruch: 30 Jahr’, volles Haar

Mach weiter so und steck nicht auf! Was mir an Dir gefällt ist, dass Du Dich selber für neue Dinge begeistern kannst, in der Firma auch den Ball forderst und nicht wie viele andere, die tagtäglich einfach nur zur Arbeit trotten, die Arbeit erledigen und dann nach Hause latschen (nix dagegen, aber einbetonierte Arbeitsplatzgestaltung war nie mein Ding). Dazu gehört Mut und Courage. Hey, wäre ich damals zu meinen Chefs gegangen und was von Blogs im Netz gefaselt, hätten die mir womöglich einen Einlauf verpasst und mich ausgelacht. Wer Verantwortung fordert, der verdient Respekt 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare