Sonstiges

Blogwartung.de wird recht gut angenommen

wenn ich mir die Artikelfrequenz anschaue, dann nutzen die Blogger diesen Dienst recht gut. Für was? Wenn das Blog nicht mehr erreichbar ist bzw. sein wird, so kann man wenigstens eine Meldung auf Blogwartung platzieren. Oder, man hat wieder mal eine Abmahnung. Auch dafür ist es gut. Das RSS-Feed zum abonnieren.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Ich schließe mich an, ein absolut nützliches Projekt. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine bessere Serverperformance, da die Seite und auch der Feed teilweise sehr lange zum Antworten braucht.

  • Freut mich wirklich sehr, dass es gut angenommen wird.

    @Farlion wegen Performance:
    Du hast absolut Recht, die Seite ist alles andere als schnell. Wg. Feed kann ich allerdings nix machen, läuft über Feedburner 🙂
    Die Site läuft derzeit auf einem aktuellen vServer bei 1und1 (der für 9,99 / Monat), es laufen dort auch noch 2 andere Webauftritte aber mit extrem wenigen Hits, trotzdem performt der nicht.
    Bin daher gerade am Wechseln (zu Domainfactory). Gibt also bald Besserung und auch bald den ersten geplanten Ausfall von Blogwartung.de 🙂