Sonstiges

Metablog Genussblogs.net gestartet

Genussblogs.netTheo/Gumia.de hat zusammen mit Thomas/Winzerblog das Genussblogs.net gestartet, Theo dazu: Auf Genussblogs.net bündeln wir Blogs mit kulinarischem und genussaffinem Bezug. Neben dem Blogverzeichnis mit derzeit fast 200 aufgenommenen Blogs habe ich einen kulinarischen Newsticker auf der Startseite eingebaut, der den aktuellem Pulsschlag der kulinarischen Blogs wieder gibt

Man kann sein Blog dort anmelden >>. Keine Bange, Theo kenne ich gut und für den lege ich meine Hand ins Feuer. Its a good guy. Nix Feedkopierer.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • […] Ins Leben gerufen wurde die Genusszentrale von Theo (Gumia.de) zusammen mit Thomas vom Winzerblog. Die Macher beobachteten den “genusssüchtigen” Bereich des Internets schon recht lange: “Ständig verändert sich die Blogosphäre der Genussblogs, es erscheinen neue vielversprechende, es werden Blogs eingestellt, Firmen entdecken das Blog als Möglichkeit zur Kommunikation mit Kunden,” stellt Thomas fest. “Einzig was fehlt war eine komplette Übersicht über die Aktivitäten in dieser Szene. Das haben wir mit Genussblogs.net gelöst. Soweit uns bekannt, haben wir zunächst alle Genussblogs in unsere Liste aufgenommen und damit einen Ausgangspunkt für eine entsprechende Pflege und Kategorisierung der Blogs geschaffen”, erklärt der Winzerblogger das Ziel ihrer Seite. Die Besucher von Genussblogs.net können und sollen die Liste noch erweitern. Denn nur durch intensive Teilnahme kann die Plattform wachsen und zu einem ernstzunehmenden Startpunkt für eine Genussreise durch das WWW werden (Via Basicthinking), Bildnachweis: Screenshot […]

  • genussblogs.net als Liveticker von Blogs über Feinkost gestartet…

    Seit wenigen Tagen ist genussblogs.net online. Hier werden die Überschriften aus verschiedenen Blogs, die sich mit den Themen rund um den Genuss beschäftigen, veröffentlicht. Dies ist sehr schön, da so ein Überblick über die dynamische Welt der B…

  • Danke, Danke, Danke…

    Es muß an dieser Stelle ausdrücklich geschrieben werden.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Robert Basic, der als erster auf unser Projekt hingewiesen hat, gleich mit folgender Bemerkung
    Keine Bange, Theo kenne ich gut und für den le…