Sonstiges

Yahoo Food gestartet

Aussehen tut es nicht schlecht:
Yahoo Food

Ich dachte zuerst, das wäre eine Seite, auf der die User ihre Rezepte, Koch- und Restauranttipps eintragen können. Weit gefehlt. Yahoo präsentiert über Promiköche Kochrezepte. Also eher eine klassische Special Interest Magazinseite, redaktionell gepflegt.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Mashable


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
Jochen Schweizer mydays Holding GmbH in München
Social Media Manager (m/w/d) – Hashtag-Held
Kabs in Hamburg

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Yahoo! Food ist nicht sehr Web2.0 Filed under: Internet — Xandi @ 12:06 pm Yahoo! hat heute einen neuen Dienst gestartet: Yahoo! Food. Bin aber etwas entäuscht, wie auch Robert, dass die Site einfach nur ein klassisches Webportal ist. Ohne User-generated-Content… Heute überhaupt noch möglich? Naja anscheinend. Das Portal soll von einem Team und mit Hilfe von ein paar Starköchen immer wieder mit Content gefüllt werden. […]