Sonstiges

Yahoo Food gestartet

Aussehen tut es nicht schlecht:
Yahoo Food

Ich dachte zuerst, das wäre eine Seite, auf der die User ihre Rezepte, Koch- und Restauranttipps eintragen können. Weit gefehlt. Yahoo präsentiert über Promiköche Kochrezepte. Also eher eine klassische Special Interest Magazinseite, redaktionell gepflegt.

via Mashable

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Yahoo! Food ist nicht sehr Web2.0 Filed under: Internet — Xandi @ 12:06 pm Yahoo! hat heute einen neuen Dienst gestartet: Yahoo! Food. Bin aber etwas entäuscht, wie auch Robert, dass die Site einfach nur ein klassisches Webportal ist. Ohne User-generated-Content… Heute überhaupt noch möglich? Naja anscheinend. Das Portal soll von einem Team und mit Hilfe von ein paar Starköchen immer wieder mit Content gefüllt werden. […]