Aussehen tut es nicht schlecht:
Ich dachte zuerst, das wäre eine Seite, auf der die User ihre Rezepte, Koch- und Restauranttipps eintragen können. Weit gefehlt. Yahoo präsentiert über Promiköche Kochrezepte. Also eher eine klassische Special Interest Magazinseite, redaktionell gepflegt.
via Mashable
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Marketing Manager / Kommunikationsmanager B2B / Social Media (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager B2B SEA / Social Media (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager / Social Media Manager (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Digital Marketing Manager / Social Media Manager (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Taunusstein |
||
Manager Digital Marketing / Social Media B2B (m/w/d) BRITA SE in Frankfurt (Main) |
||
Public Relations / Social Media Manager*in (m/w/d) Sprinkenhof GmbH in Hamburg |
[…] Yahoo! Food ist nicht sehr Web2.0 Filed under: Internet — Xandi @ 12:06 pm Yahoo! hat heute einen neuen Dienst gestartet: Yahoo! Food. Bin aber etwas entäuscht, wie auch Robert, dass die Site einfach nur ein klassisches Webportal ist. Ohne User-generated-Content… Heute überhaupt noch möglich? Naja anscheinend. Das Portal soll von einem Team und mit Hilfe von ein paar Starköchen immer wieder mit Content gefüllt werden. […]
Hm, nicht schlecht. Aber sieht fast aus wie ’ne komplette Martha Stewart Promotion …
mit der Zeit dürften sich sicherlich weitere Starköche dazugesellen