Aussehen tut es nicht schlecht:
Ich dachte zuerst, das wäre eine Seite, auf der die User ihre Rezepte, Koch- und Restauranttipps eintragen können. Weit gefehlt. Yahoo präsentiert über Promiköche Kochrezepte. Also eher eine klassische Special Interest Magazinseite, redaktionell gepflegt.
via Mashable
Neue Stellenangebote
![]() |
Praktikum Content Marketing / Social Media Sunlight in Leutkirch im Allgäu |
|
![]() |
Digital Marketing Consultant Social Media / Employer Branding (m/w/d) PERCONEX GmbH in Frankfurt am Main |
|
![]() |
Online Marketing Consultant Social Media / Employer Branding (m/w/d) PERCONEX GmbH in Frankfurt am Main |
[…] Yahoo! Food ist nicht sehr Web2.0 Filed under: Internet — Xandi @ 12:06 pm Yahoo! hat heute einen neuen Dienst gestartet: Yahoo! Food. Bin aber etwas entäuscht, wie auch Robert, dass die Site einfach nur ein klassisches Webportal ist. Ohne User-generated-Content… Heute überhaupt noch möglich? Naja anscheinend. Das Portal soll von einem Team und mit Hilfe von ein paar Starköchen immer wieder mit Content gefüllt werden. […]
Hm, nicht schlecht. Aber sieht fast aus wie ’ne komplette Martha Stewart Promotion …
mit der Zeit dürften sich sicherlich weitere Starköche dazugesellen