Ab in die Tonne

Robert Basic

ein Stück meiner persönlichen Bloggeschichte ist nun wohl endgültig auf dem Müllhaufen gelandet: Das MEX Blog ist wie angekündigt anscheinend ausgeknipst worden. Zig hunderte von Stunden, tausende von Kommentaren, etc… alles umsonst. Ich gestehe, dass ich immer noch stinkesauer bin, wie man das Engagement von Menschen wie Dreck behandeln kann (nein, nicht nur meins), aber so what. Die Welt wird sich weiterdrehen und ich bin seit damals um eine Erfahrung reicher, mich nicht mehr ehrenamtlich für irgendwelche Wirtschaftsvereine einzusetzen, so hehr sie auch daherkommen mögen. Wenn, dann ziehe ich mein eigenes Ding hoch und weiß dann auch, dass ich mich gesetzt dem Falle selbst verarsche, statt verarschen lasse.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
International Digital Marketing Content Manag...
adesso SE in Düsseldorf, Köln, Essen, Paderborn, Mün...
Aushilfe im Center Management & Social Me...
ECE in Erfurt
Digital & Content Manager (m/w/d)
DANNEMANN El noble cigarro GmbH in Lübbecke
Praktikum Online Marketing | Werbemittel und ...
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Oldenburg
Head of Brand Activation & Social Media (...
S.OLIVER GROUP in Rottendorf
Junior Content Manager Online (m/w/d)
Tourismusverband Fläming e.V. in Beelitz, Magdeburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.