Sonstiges

Live-Video zu Business Blogs auf Erfolgskurs

wann?
am 16. November ab 18:30 Uhr gehts los.

wer?
innovativ.in, Business-Club für Wertschöpfer, Innovatoren, Querdenker (kA, kenne ich nicht, egal)

was?
Marcel Klotz, Chef des IBM Partnership Solution Centers hat sich bereit erklärt, demnächst eine Woche lang in unserem innovativ.in Business-Blog aus seinem Geschäftsalltag zu berichten. Auch Gernot Tripcke von der Deutschen Eishockey Liga (www.del.org) wird als Blogger Einblicke in seine Arbeit geben.. Wie Business-Blogs die Unternehmenskultur verändern, ist das Thema von Alexander Greisle (work.innovation) und ich erzähle Ihnen über unsere Erfahrungen mit dem innovativ.in Business-Blog.

alle weiteren Infos gibts dribbeda nachzulesen

via Zuckerwatte

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare