verspricht nicht ohne zu werden. PR Fundsachen:
Im PR-Schwerpunkt unseres Studiengangs „Online-Journalismus“? haben wir uns im Rahmen des Projekts im 7. Semester vorgenommen, mit Hilfe von Fallstudien, das Web 2.0 wissenschaftlich zu beleuchten.
Zu diesem Zweck suchen wir uns bekannte, repräsentative und einfach nur interessante Web 2.0 Projekte aus und schreiben über diese Projekte Fallstudien. Unser Dozent Herr Prof. Dr. Pleil steht uns hierbei tatkräftig zur Seite. Um auch die Webgemeinde über den Verlauf des Projektes auf dem Laufenden zu halten, kam der Gedanke auf, jede Woche eine kleine Zusammenfassung unserer Wochenarbeit ins Netz zu stellen. Die Veröffentlichkung auf „PR-Fundsachen“? bot sich hier natürlich an. Feedback ist erwünscht und wird von uns dankbar erwartet.
Und die Studenten haben bis dato eine ziemlich umfangreiche Liste möglicher „Objekte“ zusammengestellt, die man näher analysieren und darüber berichten möchte.
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |