Sonstiges

Amanda Congdon: ABC und HBO Projekte

amandacongabc.jpgMdm. Ex-Rocketboom Amanda Congdon hat letztens frohlockend verkündet (.mov), dass sie die erste Videobloggerin für ABC News sein (wo der Unterschied zu normalen Nachrichtenkorrespondenten sein soll, wird sich wohl erst durch das Format erschließen, also abwarten) und im Rahmen dessen ua auch in der bekannten Show Good Morning America auftauchen wird. Zudem hat sie den Auftrag erhalten, für den US-Sender HBO (sowas wie Premiere, nur „etwas“ größer, zB bekannt über Sex and the City etc) eine TV Show zu konzipieren. Daneben darf sie – wenn Sie mit den restlichen 36 Stunden des Tages nix anzufangen weiß – ihre eigenen Videoprojekte weiter betreiben. Na, das ist doch mal die Raketenstufe 2. Rocketboom war gestern:)

via whatsnextblog


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar