Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • herzlichen dank für die glückwünsche.

    war doch eine tolle idee – dieses geburtstagsgeschenk genau so außergewöhnlich wie der „verursacher“ soeren.

  • Da Weihnachten bald ins Haus steht: Ich habe mein Blog voriges Jahr von meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt bekommen. Später zum Geburtstag noch einen Blogga-Hogga (Ledersessel mit Trackback-Hebel).

    Verschenkt Blogs, Leute!

  • Mona Lisa bloggt!…

    Ich habe mona lisa einen Blog zum Geburtstag geschenkt. Sie war so begeistert von meinem Blog, dass ich sie irgendwann einfach mal so nebenbei gefragt habe, ob sie nicht auch einen haben möchte. Überrasch……

  • Habt Ihre es schon einmal mit einem originellen Geburtstagsgedicht als Geschenk probiert? Bei (deleted by admin) gibt es hochwertige Geburtstagsgedichte und Sprüche zu Hobbys wie Golfen, Tennis, Kegeln, Segeln,Fußball usw. aber auch zu Runden- und Schnapszahlengeburtstagen. Die Geburtstagsgedichte sindübersichtlicht sortiert, so dass man sich trotz der großen Anzahl gut zurecht findet. Viel Spaß beim Aussuchen, Ulla