Sonstiges

epublica Blog

epublica Blogepublica ist die IT-Agentur hinter OpenBC, die u.a. auch die bekannte Seite wer weiß was betreiben. Nunmehr hat auch epublica endlich ein Blog. Schaut prima aus, die Integration mit dem bisherigen Webseitenauftritt ist nahtlos.

Artikelauswahl: openBC: Wir schalten um auf XING für OpenBCler, die jetzt am Wochenende das neue Webdesign sehen werden, Dokto-Rant (köstlich:) oder was für Jobsuchende, epublica sucht: Perl-Entwickler

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Xing ist fertig…

    Xing ist fertig: http://www.xing.com
    Ich muss ehrlich sagen, dass es zwar prinzipiell freundlicher, heller und angenehmer aussieht als das alte Layout, aber doch noch ne Menge Feinabstimmung notwendig sein wird. So richtige Perfektionisten und Pixelschubs ….