mehr aber ein geschäftlicher als funktionaler Vergleich, den Hugo Martin aufgestellt hat: Merker: Social Business Networks OpenBC & Linked-In Deutschland
Und er trifft mit einer Aussage den Kern: Wenn die Anbieter nicht bald vernünftig API’s veröffentlichen, die es ermöglichen ihre Netzwerke in andere Anwendungen einzubeziehen – wird es für beide Anbieter eng – und die Karawane zieht (einfach) weiter.
Neue Stellenangebote
Praktikant im digitalen Personalmarketing mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG in Unterföhring (bei München) |
||
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |